Motown-Summer-Soul-Revue [PALAZZO - Festival ]

Am Haidplatz 8, 93047 Regensburg

 03.08., 19:30 Uhr
 nicht vorhanden

Motown-Summer-Soul-Revue [PALAZZO - Festival ]

📣 03.08. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

feat. Steffi Denk, Markus Engelstaedter, The Divettes & The Funkbrothers of Regensburg!
Das stimmungsvolle Soul-Highlight endlich wieder beim Palazzo-Festival!
Zuletzt 2016 auf der Palazzo Bühne, dann drei Jahre in Folge beim Zelt-Festival in Lappersdorf. Die Shows der vergangenen Jahre haben die Zuhörer dermaßen begeistert und eine solch außergewöhnlich energiegeladene Stimmung hervorgerufen, dass auch 2020 nicht mehr auf die Motown-Soul-Revue verzichtet werden kann. Nun aber endlich wieder als große SUMMER-EDITION beim Palazzo-Festival im schönen Thon-Dittmer-Palais! Die besten Musiker der Region werden als "Funkbrothers of Regensburg" zusammen mit Steffi Denk, Markus Engelstaedter und den Divettes die Musik des legendären Detroiter Soullabels MOTOWN huldigen. Unsterbliche Songs z.B. der Supremes, Marvin Gaye, den 4 Tops, Jackson Five, Chaka Khan oder den Temptations werden mit spannenden, authentischen Arrangements auf die Bühne gezaubert.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Thon-Dittmer-Palais
Am Haidplatz 8
93047 Regensburg