Franziska Wanninger: Furchtlos glücklich

Marktmühlweg 4, 94065 Waldkirchen

 12.02., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Franziska Wanninger: Furchtlos glücklich

📣 12.02. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Franziska Wanninger ist am Freitag, 12. Februar live beim Kabarett Winter Waldkirchen zu erleben.
Nein, sie ist alles andere als eine Unbekannte. Franziska Wanninger schickt nach ihrem Debüt „Just & Margit“ und dem gefeierten Nachfolgeprogramm „AHOIbe – guad is guad gnua“ nun ihr drittes Erfolgsprogramm auf die Kabarettbühnen des Landes. Vom „Talent, geboren im Sternzeichen Typenkabarettistin, Aszendent Rampensau“ schreibt die Süddeutsche Zeitung. „In Sekunden kann Wanninger in Bild und Ton vom derben Grantler zum kaputten Manager zur Sinnsucherin zur nassforschen Putzfrau oder zur beinahe liebenswürdigen Wiesn-Bedienung umschalten.”
Dabei sucht die Vollblutdarstellerin doch einfach nur nach der großen Liebe. Aber das ausgerechnet bei ihrem neuen Zahnarzt. Der ist zwar ein fachlich kompetenter Bohrer, aber nicht der Typ Mann, der ihr erst einmal „Ich liebe dich“ in ein Maisfeld mäht.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Waldkirchen, HNKKJ - Haus der Natur, Kultur, Kunst und Jugend
Marktmühlweg 4
94065 Waldkirchen