Stefan Otto: Gmahde Wies'n

Jahnstraße 14, 94065 Waldkirchen

 22.01., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Stefan Otto: Gmahde Wies'n

📣 22.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Stefan Otto ist am Freitag, 22. Januar 2021 live zu Gast beim 6. Kabarett Winter Waldkirchen.
Auch in seinem neuen Programm besticht der frisch gekürte Dingolfinger Kulturpreisträger neben musikalischer Vielseitigkeit an Gitarre, Keyboard und Waschbrett-Percussion durch seinen spritzigen Humor, welchen er gekonnt in Alltagsgeschichten und Liedertexte packt. Manchmal deftig bayerisch, dann wieder naiv und ruhig überschreitet Stefan OTTO aber nie die Grenze des guten Geschmacks. Locker, spontan und authentisch sucht er den Dialog mit seinem Publikum. Vom Rasenmähen, Schreinern und Zehennägel schneiden bis zur außergewöhnlichen Geburtstagsfeier in Tschechien – der sympathische Mitdreißiger schafft den Spagat sämtliche Absurditäten auf seiner „gmahden Wiesn“ zu sähen und mit Wortwitz zu düngen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Waldkirchen, TSV Turnhalle
Jahnstraße 14
94065 Waldkirchen