3 Männer nur mit Gitarre: Oana muass ja macha

Emil-Ott-Straße 3, 93309 Kelheim

3 Männer nur mit Gitarre: Oana muass ja macha

📣 16.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Das brandneue Programm der 3 Männer Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr: "Oana muass ja macha“
Oana muass ja macha“ - so nennt sich das druckfrische Album und zugehörige Bühnenprogramm der „3 Männer nur mit Gitarre“. Der Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr feierten im legendären „Circus Krone“ in München die Live-Premiere des neuen Programms mit 1500 Zuschauern. Auch bei „Oana muass ja macha“ bleiben sich Steff, Roland und Michi in ihrer Art und ihren Liedtexten treu. Erfrischend lustig, sympathisch echt und manchmal auch boarisch ernst weil die drei eben nicht wahllos irgendwo draufhauen oder mitschwimmen, nur weil ́s grad „ohgsagt is“. Die Lieder und G ́schichten sind sorgfältig und bodenständig durchdacht, aus der Mitte des Lebens, wie wir diese auch alle selber erleben, kennen und mögen.
Weitere Infos: www.kabarett-konzerte.de
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weißes Brauhaus, Kelheim
Emil-Ott-Straße 3
93309 Kelheim