Michael Altinger: Schlaglicht

Emil-Ott-Straße 3, 93309 Kelheim

Michael Altinger: Schlaglicht

📣 25.01. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Das brandneue Programm von Michael Altinger. Nicht entgehen lassen!
Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer,
aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen.
In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche, irgendwo zwischen CraftBeer-Seminaren und Grill-Kursen. Und ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden. Wir sehen dabei zu, wie niedrige Zinsen unsere Altersvorsorge auffressen. Aber zum Ausgleich verschulden wir uns schon mal lustvoll im Hier und Jetzt. Der nächste Jesus stirbt dann halt nicht für unsere Schuld, sondern für unsere Schulden.......Der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Weißes Brauhaus, Kelheim
Emil-Ott-Straße 3
93309 Kelheim