3 Männer nur mit Gitarre: Oana muass ja macha! [Zeltfestival Lappersdorf]

Regendorfer Straße 26, 93138 Lappersdorf

 18.06., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

3 Männer nur mit Gitarre: Oana muass ja macha! [Zeltfestival Lappersdorf]

📣 18.06. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Hinter den "3 Männern" verbergen sich die in der Liedermacher- und Kabarettszene bestens bekannten Gesichter vom Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr
Auch bei "Oana muass ja macha" bleiben sich der Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr in ihrer Art und ihren Liedtexten treu. Erfrischend lustig, sympathisch echt und manchmal auch boarisch ernst, weil die drei eben nicht wahllos irgendwo draufhauen oder mitschwimmen, nur weil’s grad "o´gsagt is". Die Lieder und G’schichten sind sorgfältig und bodenständig durchdacht und Mitten aus dem Leben.
Und im neuen Album wurde viel Wert auf ausdrucksvolle Stimmen mit rundem und harmonischem Chorgesang gelegt, der sich wunderbar zu einem kraftvollen Ganzen verbindet. Das Gesamtwerk fügt sich daher so geschmeidig ineinander, dass es in Teilen vielleicht sogar ein bisschen an STS erinnert.
Pure Spielfreude mit spontanem Witz sind live garantiert ! "Oana muass ja macha!"
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Zeltfestival Lappersdorf
Regendorfer Straße 26
93138 Lappersdorf