Harry G - #HarrydieEhre [Zeltfestival Lappersdorf]

Regendorfer Straße 26, 93138 Lappersdorf

 09.06., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Harry G - #HarrydieEhre [Zeltfestival Lappersdorf]

📣 09.06. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G
Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.
Seit Herbst 2016 ist er mit seinem neuen Bühnenprogramm #HarrydieEhre in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour und erneut seziert der bayerische Kult-Grantler die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Ob der Typ in der ersten Reihe, die A bis C Prominenz oder Trends und Traditionen: Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Situation Themen heraus um sie auf der Bühne ungeniert in Einzelteile zu zerlegen. Selbstironisch, geistreich und fuchsteufelswild - und zum Zeltfestival-Jubiläum ist er endlich erstmals auch im Lappersdorfer Zirkuszelt zu sehen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Zeltfestival Lappersdorf
Regendorfer Straße 26
93138 Lappersdorf