Mathias Kellner: Tanzcafé Memory [Zeltfestival Lappersdorf]

Regendorfer Straße 26, 93138 Lappersdorf

 31.05., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Mathias Kellner: Tanzcafé Memory [Zeltfestival Lappersdorf]

📣 31.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

In seinem 4. Soloalbum "Tanzcafé Memory" beschäftigt sich Mathias Kellner wieder mit seinem Lieblingsthema: der Vergangenheit, also auch der Jugend und Kindheit
Mathias Kellner zeichnet in seinen Texten keine sentimentalen Luftschlösser. Er beschreibt vielmehr Alltagssituationen in all ihrer tragisch-komischen Pracht.
Der Vollblutmusiker spielt mitreißende Konzerte, in denen er seine sorgfältig ausgearbeiteten Lieder durch aberwitzig-skurrile Anekdoten verknotet und zu einem Gesamtkunstwerk werden lässt. Mit einer Stimme, die eben noch samtig weich, plötzlich kratzig laut daherkommt, vertont er Geschichten aus dem bayerischen Hinterland fernab von kitschiger Landhaus-Romantik. Und neben seiner unverkennbaren Stimme spielt auch sein hervorragendes Gitarrenspiel auf der akustische Gitarre bei seinen Live-Konzerten eine wichtige Rolle. Musikalisch gilt noch immer: Wo Kellner draufsteht, ist auch Kellner drin - da ist alles hand- und selfmade!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Zeltfestival Lappersdorf
Regendorfer Straße 26
93138 Lappersdorf