Thees Uhlmann: Junkies & Scientologen [Zeltfestival Lappersdorf]

Regendorfer Straße 26, 93138 Lappersdorf

 28.05., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Thees Uhlmann: Junkies & Scientologen [Zeltfestival Lappersdorf]

📣 28.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Endlich ist es soweit: Der großartige Songwriter geht mit seinem brandneuen Album "Junkies & Scientologen" auf Tour und kommt erstmals auch zum Zeltfestival !
Nach seiner jahrelangen großen Karriere als "Tomte" - Gründer & Sänger ist Thees Uhlmann seit 2011 auf Solopfaden unterwegs. Und lange hat der begnadete Songwriter und Musiker seine Fans warten lassen, doch nach 6 Jahren hat er nun sein 3. Soloalbum „Junkies & Scientologen“ im Herbst 2019 veröffentlicht.
Und es ist großartig geworden, persönlicher, ehrlicher. Das hört man sofort. Diese berührende Distanzlosigkeit ist ja auch genau das, was man als Hörer bei Thees Uhlmann sucht. Jemand, der wirklich zu einem spricht. Und die Musik kann man in diesem pointierten Emo-Spektakel ohnehin nicht genug highlighten: Zügig, dringlich, manchmal aber auch ganz zart getragen nur von einem Klavier, einer Melodie. Dieses Album zeichnet einen beeindruckenden Raum im Jetzt nach.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Zeltfestival Lappersdorf
Regendorfer Straße 26
93138 Lappersdorf