Voodoo Jürgens: S' Klane Glückspiel [Zeltfestival Lappersdorf]

Regendorfer Straße 26, 93138 Lappersdorf

 27.05., 20:00 Uhr
 nicht vorhanden

Voodoo Jürgens: S' Klane Glückspiel [Zeltfestival Lappersdorf]

📣 27.05. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Schmah ohne: Voodoo Jürgens ist längst Kult, nicht nur bei unseren österreichischen Nachbarn. Und er kommt mit seinem brandneuem Album "´S Klane Glückspiel"!
Sein erstes Album „Ansa Woar“ stieg 2016 – als wohl erstes österreichisches Indie-Album überhaupt – von null auf eins in die Verkaufscharts ein, holte im Rekordtempo Gold-Status und sorgte selbst beim deutschen Nachbarn für volle Hallen; und das eben ohne Anbiederung an Erfolgsformeln, ohne das Schielen auf Verkaufszahlen und Hörgewohnheiten, sondern durch klassische Mundpropaganda basierend auf dem Charisma eines beinahe gescheiterten und fünf vor zwölf aus dem Underground nach oben gespülten Hallodris.
Der Hype war berechtigt. „Ansa Woar“ entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.
Doch sein neues Album scheint nochmal alles zu toppen. Die Hits sind geiler, die Hymnen ergreifender, der Schmäh schwärzer....Bua, wie soll des weitergehen?
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Zeltfestival Lappersdorf
Regendorfer Straße 26
93138 Lappersdorf