Ein magisch klangvoller Spaziergang durch Regensburg

Kulmbacher Str. 6, 93057 Regensburg

Ein magisch klangvoller Spaziergang durch Regensburg

📣 Nächste/r: 29.02. 10:00 Uhr - 16:00 Uhr:
Ich möchte Dich mitnehmen auf einen magischen Spaziergang durch Regensburg und die Donauauen, wo Du folgendes erleben kannst:

– Historische und spirituelle Hintergründe zu verschiedenen Bauwerken und Kraftorten
– Was haben sich die Baumeister gedacht? Welche Geheimbotschaften haben sie versteckt?
– Eintauchen in den Zauber der Donauauen
– Wahrnehmungsübungen und Bekanntmachen mit dem Genius loci – dem Geist des Ortes
– Transformation und Heilung an Orten der Kraft mit Heilgesang
– Kennenlernen der Sprache und Stimmung der Kraftorte zur persönlichen Nutzung der Ortsqualitäten

Ich lasse mich von der Energie und Dynamik der Gruppe führen und bringe euch zu den Orten, die im Moment gerade für euch wichtig sind. Von daher könnt ihr so oft ihr möchtet an den Spaziergängen teilnehmen – es wird immer anders und neu sein!

Adresse:

AMITA - WISSEN WAS WIRKT
Kulmbacher Str. 6
93057 Regensburg