Willis wilde Wege SPEZIAL - Willi Weitzel live

Am Anger 1, 93138 Lappersdorf

Willis wilde Wege SPEZIAL - Willi Weitzel live

📣 19.07. 19:00 Uhr - 19:00 Uhr:

TV-Star Willi Weitzel mit seinem NEUEN Multivisions-Vortrag zum Thema "Umwelt": wissenswert, lustig und spannend, Unterhaltung für die ganze Familie!
Den beliebten Moderator und Geschichtenerzähler Willi Weitzel hat erneut die Abenteuerlust gepackt. Kurzerhand ist er losgezogen, um neue wilde Wege zu entdecken. Willi will nicht nur Neues ausprobieren, sondern auch mehr über das Leben anderer erfahren. In seiner Multivisionsshow „Willis wilde Wege Spezial“ erzählt er unter anderem von seinen Erfahrungen auf einem Forschungsschiff. Dort erlebt er auf hoher See hautnah, wie sehr die Ozeane unserer Welt – vor allem durch Plastikabfall – verschmutzt sind. In der Überzeugung, dass jeder etwas tun kann, startet Willi kurzerhand den Versuch, zuhause ganz ohne Plastik auszukommen. Ein nicht immer ganz einfaches Unterfangen. Aber natürlich muss auch niemand auf seine Geschichten von den Philippinen, den Anden, Afrika oder Indien verzichten!
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

AURELIUM, Lappersdorf
Am Anger 1
93138 Lappersdorf