Günter Grünwald: Definitiv vielleicht (Nachholtermin)
📣 13.01. 20:00: Audimax der Uni Regensburg : Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.07.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 10.10.2020 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 20.03.2020 Endlich ist es soweit...Günter Grünwald präsentiert sein brandneues Programm mit dem klaren und unmissverständlichen Namen "definitiv vielleicht" ! Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.07.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 10.10.2020 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 20.03.2020 Und wie kam er zu diesem Namen? "Nachdem ein Freund mir auf eine Geburtstagseinladung antwortete „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“, da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren und dachte mir, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm „Definitiv vielleicht“ heißen. Nun, der Herr hatte entweder ein Einsehen, oder anderweitig zu tun, weshalb ich nun mit dem Programm „Definitiv vielleicht“ für die nächsten Jahre auf Welttournee bin." Und er glänzt auch im neuen Programm natürlich wieder mit kauzigen Einfällen, abgedrehten Ideen, Selbstironie und Witz ! Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de - Kleinkunst, Kabarett, Comedy, Performance
 »
Die Kuh Rosmarie (Nachholtermin)
📣 05.06. 15:00: Regensburg, Donaueinkaufszentrum - Heizungskeller: Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 09.01.2021 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 14.11.2020 Familienstück von Andri Beyeler für alle ab 5 Jahren – mit Live-Musik!Eine Produktion des Landestheaters Oberpfalz Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 08.05.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 09.01.2021 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 14.11.2020 Nach dem Bilderbuch »Die Kuh Rosalinde« von Frauke Nahrgang und Winfried Opgenoorth, aus dem Schweizerdeutschen von Juliane Schwerdtner Die Kuh Rosmarie lebt auf einem Bauernhof. Ihr Leben dort könnte so schön sein… Wenn sich das Schwein nicht immer im schmutzigen Schlamm suhlen würde! Und außerdem: Der Hund verschlingt sein Essen und schmatzt, der Bauer putzt seine Zähne nicht richtig, das Huhn gackert ständig wie verrückt (nur weil es ein Ei gelegt hat!) und zu allem Überfluss trägt dieser unverschämte Goldfisch keine Badehose. Jeden so zu akzeptieren wie er ist, das lehrt die Fabel von der Kuh Rosmarie kleinen wie großen Zuschauer*innen. Andri Beyelers für den Deutschen Kindertheaterpreis nominierte Stück ist ein unterhaltsames Plädoyer für Toleranz und Respekt. Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de - Kleinkunst, Kabarett, Comedy, Performance
 »