Trennung frei Haus - eine spritzige Komödie (Nachholtermin)
📣 Nächste/r: 22.07. 19:30: Regensburg, Donaueinkaufszentrum - Heizungskeller: Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 15.04.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 03.03.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 28.12.2020 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 14.11.2020 Eine Produktion des Turmtheaters mit Undine Schneider, Fritz Barth und János Kapitány Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 15.04.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 03.03.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 28.12.2020 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 14.11.2020 »Sie trauen sich nicht – wir machen das für Sie« Oder besser gesagt: Eric – der smarte und selbsternannte Befreier der Menschen, ist der Meinung, dass man seine Liebesbeziehung zwar in den Sand setzen kann, dafür jedoch allemal eine glänzende Trennung hinlegen sollte. So gründete er einst eine Agentur, die exakt dieses unbequeme und unumgängliche Vorgehen in einer Partnerschaft für den zahlenden Kunden übernimmt. Und das sogar am gewünschten Ort mit einem auf den Partner maßgeschneiderten Schluss-Mach-Modell. Et voilà: Ein gemeinsames Abendessen wird perfekt serviert mit einer Vorspeise aus gegenseitigem Wissen und Unwissen, einem Hauptgang voller unerwarteter Wendungen und einem Dessert, welches im Gedächtnis des seltsamen Trios noch lange einen bittersüßen Beigeschmack behalten soll. Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de - Kleinkunst, Kabarett, Comedy, Performance
 »
Ol´Blue Eyes - ein Frank Sinatra Abend (Nachholtermin)
📣 14.08. 19:30: Regensburg, Donaueinkaufszentrum - Heizungskeller: Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 07.08.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 21.03.2021 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 22.11.2020 Musikalischer Theaterabend mit Michael Ophelders und Ulli Forster Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 07.08.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 21.03.2021 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 22.11.2020 Hinter dem Titel Ol´ Blue Eyes verbirgt sich ein unterhaltsamer und musikalischer Theaterabend, der die wechselvolle Geschichte des Sängers und Schauspielers Frank Sinatra erzählt, der sich als Sohn italienischer Einwanderer von ganz unten nach ganz oben hocharbeitete und dabei mehr als einmal auf die Nase fiel. Doch über allen Höhepunkten, Niederlagen, Erfolgen, Enttäuschungen, Gerüchten und kuriosen Randnotizen steht vor allem eines: seine Musik! In die Rollen von Ol´ Blue Eyes und gleichzeitig in die seines Doubles Albert schlüpft der Schauspieler Michael Ophelders, der auch für das Script und die Dramaturgie verantwortlich zeichnet. Musikalische Unterstützung findet er bei Ulli Forster, der am Piano für den Swing und die nötige Unterstützung für Frankie Boy sorgt. Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de - Konzerte Rock, Pop, Jazz, Klassik
 »