ImproTheater Chamäleon: Die 80er-Jahre Show (Nachholtermin)
📣 16.01. 19:30: Regensburg, Donaueinkaufszentrum - Heizungskeller: Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 02.05.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 07.02.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 10.01.2021 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 15.11.2020 Schulterpolster, Dauerwelle, Walkmans und »Ein Colt für alle Fälle« Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 02.05.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 07.02.2021 Die Veranstaltung wurde erneut VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 10.01.2021 Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 15.11.2020 Schulterpolster, Dauerwelle, Walkmans und »Ein Colt für alle Fälle« – wir schütteln die Untoten aus ihren Neon-Leggins und feiern mit ihnen ein Revival der besonderen Art. Wir Chamäleons, alle um die 40 Jahre alt, stecken mittendrin in der Midlife-Crisis. Umjubelt auf der Improbühne, weinen wir uns abends einsam und unverstanden in unsere ALF-Kissenbezüge, weil wir uns in einer Welt wiederfinden, die sich rasant verändert hat. Da hilft auch unsere He-Man-Sammlung nicht mehr weiter. Was ist denn der Sinn des Lebens im Jahr 2020? Weber-Grill-Partys auf Instagram, wie es uns die Millenials vordaddeln? Oder Selfiesticks und Thermomix? Arhg! Zeit, sich an die goldenen Jahre zu erinnern: Die 80er! Unsere Jugend! Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de - Kleinkunst, Kabarett, Comedy, Performance
 »