Im Herzen des botanischen Gartens der mittelalterlichen Universitätsstadt Marburg steht ein majestätischer Ginkgobaum. Seit über hundert Jahren ist er stiller Zeuge – Beobachter leiser, tiefgreifender Veränderungen im Leben dreier Menschen.
2020 wagt ein Neurowissenschaftler aus Hongkong (Tony Leung), der die kognitive Entwicklung von Babys erforscht, ein ungewöhnliches Experiment mit dem uralten Baum.
1972 erfährt ein junger Student (Enzo Brumm) eine innere Wandlung – ausgelöst durch die konzentrierte Beobachtung einer einfachen Geranie.
1908 folgt die erste Studentin der Universität (Luna Wedler) ihrer Leidenschaft für die Fotografie – und entdeckt durch das Objektiv ihrer Kamera die verborgenen Muster des Universums.
Genre: Drama
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: kinoheld.de

Weitere Informationen zu Kinos im Andreasstadel
164 Bewertungen
Anton Lottring
Ein schönes kleines Kino. Hier werden Filme gezeigt die sich vom Mainstream angenehm abheben.
in der letzten Woche
Andrea S. (asome)
Sehr schönes, kleines, kuscheliges Kino!
in der letzten Woche
Vadim Blaschkewitz
Super Kino! Sehr atmosphärisch, sauber und ganz günstig! Nettes Personal und große Auswahl an verschiedenen Filmen!
vor 10 Monaten
Julius Roth
Nachdem ich viel zu lange nach dem richtigen Eingang zum Kino gesucht habe, konnte ich dort in Ruhe einen Film genießen. Der Kino-Saal ist Recht klein(ich schätze so 60 gemütliche Plätze) und es gibt eine freie Platzwahl. Die Leinwand ist ausreichend groß und vor dem Film liefen nur ein paar wenige Werbungen. Insgesamt hat der Kinosaal einen sehr gemütlichen Eindruck gemacht und ich werde sicher wieder kommen!
vor 2 Jahren
Michael Brödel
Tolles Kino. Hervorragend ausgesuchte Filme, für jeden Geschmack ist was dabei
vor einem Jahr