Neue Ruheräume in der Westbad-Sauna

Messerschmittstraße 4, 93049 Regensburg

Neue Ruheräume in der Westbad-Sauna

Entspannung, Erholung und Förderung des Wohlbefindens sowie Gesundheitsaspekte sind die zentralen Faktoren für den Besuch einer Sauna. Grund genug für uns die beiden Ruheräume unserer Sauna komplett umzugestalten. Und dies ganz im Sinne des neuen Saunakonzepts „Natürlich gut“.
Nachdem wir in der Westbad-Sauna im Zuge unseres neuen Saunakonzepts „Natürlich gut“ bereits seit Herbst 2018 vollständig auf 100 Prozent natürliche Aufgussmittel umgestellt haben und seit dem ausschließlich natürliche Öle und Zusätze für unsere Aufgüsse verwenden, wurden im Oktober 2019 während der alljährlichen Revisionsphase die beiden Ruheräume entsprechend der Neuausrichtung umgestaltet. Schritt für Schritt zieht sich das Konzept quer durch die großzügige Saunaanlage. Auch im Garten ist dieses Jahr schon so Einiges passiert. Hier ziehen neue Kräuterbeete nicht nur zahlreiche Insekten an, auch die Saunameisterinnen und -meister finden hier Zutaten für ihre täglich frisch gebrauten Sude.
Fotos: Hanno Meier

Adresse:

Neue Ruheräume in der Westbad-Sauna
Messerschmittstraße 4
93049 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr
Damensauna:
montags
09:00 – 22:00 Uhr
(nicht an Feiertagen!)