Julieta und ihre Tochter Antía weinen im Stillen über die Lücke, die Xoans Tod in ihr Leben gerissen hat. Doch statt einander Halt zu geben, entfernt sie die Trauer um den Vater und Ehemann immer mehr voneinander. Als Antía ihre Mutter an ihrem 18. Geburtstag verlässt, tut sie es ohne ein Wort der Erklärung. Während Julieta ebenso verzweifelt wie vergebens versucht, sie zu finden, muss sie sich eingestehen, dass sie kaum etwas über ihr eigenes Kind weiß. Auf der Suche nach Antworten lässt Julieta die letzten 30 Jahre ihres Lebens Revue passieren. (v.f.)
Genre: Drama
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: kinoheld.de

Weitere Informationen zu Ostentor Kino Regensburg
259 Bewertungen
Ste van Windisch
Das Ostentor ist ein kleines, aber feines Altstadtkino mit einer schönen Atmosphäre und viel Charme. Leider sind die Parkplätze im Umkreis eher begrenzt und die Dame an der Kasse sprühte beim Besuch nicht gerade vor Freundlichkeit. Deshalb gibt es nur 4 Sterne.
vor 2 Wochen
Joe McGuts
Das Ostentor Kino ist eines von mehreren Altstadtkinos die fest zur besonderen Regensburger Kulturszene gehören. Wer keinen Bock auf den üblichen Hollywood Trash hat, der findet hier im kleineren Rahmen größeres Kino und allemal eine bessere Atmosphäre. Wer durstig ist, kann direkt im Anschluss noch der urigen Kino Kneipe einen Besuch abstatten. Kino wie es sein sollte, nur zu empfehlen!
vor 2 Monaten
Vreni
Urig, nette Leute, coole Filme
vor einem Monat
Rene Knaus
Ich bin zufrieden! A Nettes Personal und noch dazu gute Preise
vor einem Monat
Stefan Eder
ohne Worte...
vor einem Monat