Zuckerbrot & Peitsche Open Air Festival

Dieselstraße 19, 93053 Regensburg

 27.07., 14:00 Uhr
 nicht vorhanden

Zuckerbrot & Peitsche Open Air Festival

📣 27.07. 14:00 Uhr - 28.07. 23:30 Uhr:
Fritz Kalkbrenner - Die Nr. 1 bei Zuckerbrot & Peitsche
Am 27.- und 28. Juli 2018 geht es endlich wieder los! Das Zuckerbrot & Peitsche Festival startet auf Schloss Pürkelgut in die nächste Runde. Wir haben die Nachricht Nr. 1 für alle Festival Fans in Peto...Fritz Kalkbrenner ist der Number One Headliner beim Mega Event in Regensburg. Spätestens seit dem Hit aus dem Jahr 2010, den Fritz Kalkbrenner zusammen mit seinem älteren Bruder Paul Kalkbrenner produzierte, dürfte auch er für jeden Techno Fan ein Begriff sein. In seinen Musikprojekten kombiniert der Musiker Technobeats mit Gitarrenklängen oder melodischen Klavierelementen. Es ist eine absolute Ehre, dass Fritz Kalkbrenner das Festival zu einem noch größeren Event erstrahlen lässt. Jeder Techno Liebhaber wird zu 100% auf seine Kosten kommen. Der absolute Spaßfaktor und warme Temperaturen sind da auf jeden Fall vorprogrammiert.
Der ein oder andere fiebert dem bekanntesten Festival Regensburgs sicherlich schon mit wippenden Zehen entgegen. Wer noch ein begehrtes Festivalticket ergattern möchte, muss sich so langsam sputen! Die Early Bird Phase 1 wurde bereits erfolgreich beendet. Die Karten der 1. Phase sind restlos ausverkauft! Phase 2 ist bereits voll in Gange.
Du möchtest noch ein begehrtes Ticket für das Fest aller Feste? Auf der Homepage: zuckerbrotundpeitsche.eu kannst du dir deine ganz persönliche Eintrittskarte kaufen. Ob Freitag den 27.Juli, Samstag den 28.Juli oder aber beide Tage, hol dir dein Ticket und lass es zusammen mit Fritz Kalkbrenner und weiteren Acts richtig krachen.

Adresse:

Schloss Pürkelgut Regensburg
Dieselstraße 19
93053 Regensburg