Hammond trifft Stimme – ein Abend voller Groove und Tiefe.
Matthias Bublath zählt zu den vielseitigsten und kreativsten Jazzmusikern. Bekannt für sein kraftvolles Spiel an der Hammond B3, verbindet er mit seiner Band Jazz, Funk, Blues, Latin, Gospel und New Orleans Grooves zu einem energiegeladenen Sound.
Als Gast dabei ist die Berliner Sängerin Lisa Bassenge, eine der markantesten Stimmen der deutschen Jazzlandschaft. Sie ist bekannt für ihre genreübergreifenden Projekte und Neuinterpretationen von Jazz- und Popsongs, die ihr internationale Anerkennung und Charterfolge eingebracht haben. Ihre warme, unverwechselbare Stimme und ihr feines Gespür für Emotion und Groove verleihen dem Sound der Band eine besondere Tiefe.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Weitere Informationen zu Jazzclub im Leeren Beutel
19 Bewertungen
Heimo Herbst
Toller Club, gute Musik
vor 2 Monaten
JAER Serious (JAER)
Super Programm, mit echten Highlights. Stimmungsvoller Raum mit guter Akkustik.
vor einem Jahr
Helmut Bieler-Wendt
Jazzclub wie Regensburg - gut situiert; im Leeren Beutel mit schönen Räumlichkeiten versehen und mit ordentlicher PA, ausreichend Licht und gutem Personal ausgestattet. Das Publikum etwa in dem Alter wie der Jazz, der hier jeweils präsentiert wird. Preise moderat, Getränke gut und der Service schnell und unaufdringlich, wie es sich Publikum und Musiker_innen auch andernorts wünschen würden. Ich musste ein wenig an Konrad Adenauer denken - meine neue Heimat möge mir das Schmunzeln verzeihen... 😎 Alles in allem aber - passt schon 😉
vor 3 Jahren
Hartmuth Hoffmann
Tolles Ambiente...tolles Team...Klasse Veranstaltungen....eine Mitgliedschaft lohnt sich in jeder Beziehung....ja und das Lokal nebenan....der Leere Beutel ist Gemütlichkeit pur...das alles in einem einstmals mittelalterlichen Salzstadel
vor 2 Jahren
Alien ALIEN
Super Konzerte, gute Musiker, komme immer wieder gerne vorbei.
vor 3 Jahren