Comedy par excellence!
Foto: Katharina Steca
Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient Christoph Maul eine Vielzahl an Themen, angefangen von regionalen, Landes und Bundesthemen, bis hin zu internationalen Angelegenheiten.
Immer spitz und süffisant, breit gefächert aufbereitet.
Am liebsten ist Christoph Maul jedoch der Wahnsinn des Alltags. Seien es die Probleme im Homeoffice, dem selbst erlebten Online-Schwangerschaftskurs oder wie man sich gegen militante Radfahrer wehren kann.
Auch wird der Frage aller Fragen auf den Grund gegangen: Warum Andreas Scheuer so lange Minister war und warum es seit Jahren keine vernünftige Möglichkeit gibt, Milchkartons zu öffnen und welche Gefahren beim täglichen Einkauf lauern können.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Weitere Informationen zu Kleinkunstbühne STATT-THEATER
133 Bewertungen
Oliver Schmitz
Das Statt-Theater kann sich durchaus mit der Distel, Berlin, messen. Wohltuend: Diese Truppe unterwirft sich zudem nicht dem linken Mainstream. Jeder kriegt (zurecht) sein Fett weg.
vor einem Jahr
Judith Käser
Bin kurzentschlossen hier her gekommen. Super!! Komme sicher wieder beim nächsten Aufenthalt in Regensburg.
vor einem Jahr
Robert Obermaier
Nett, winzig, freundlich. Das Programm an diesem Abend war leider nicht der Hit es sei denn es gefällt dir Publikumsbeleidung
vor 2 Jahren
Ma La
Immer wieder ein Spaß! Klein und individuell!
vor 2 Jahren
Alexander Pichler
Uriger Ort mit ganz viel Charakter - klein und fein. Näher am Künstler geht wohl kaum. Nettes Team. TOP!!!
vor 2 Jahren